Nicht zufrieden mit deinem Roomba oder Braava?

Dann hol dir dein Geld zurück!

Teste uns!

Du kannst unsere Roombas und Braavas auf Herz und Nieren testen! Wir vertrauen unseren Geräten und sind zuversichtlich, dass du sie mögen wirst. Falls deine Erwartungen jedoch trotzdem nicht vollumfänglich erfüllt wurden, kannst du von unserer 2 Wochen Geld-zurück-Garantie profitieren.

*Die Geld-zurück-Garantie ist nur gültig, wenn ein Roomba oder Braava auf www.irobot.ch gekauft wurde. 

Unser Kundendienst ist zur Stelle

Bevor du das Gerät zurücksendest, kontaktiere doch unseren Kundendienst. Unsere Spezialisten kennen unsere Geräte am besten und wissen bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten genau, wie sie dir weiterhelfen können.

Wenn du dich trotzdem dafür entscheidest, das Gerät zurückzusenden, fülle dieses Formular aus. Danach senden wir dir die Rücksendeettikette, mit der du dein Gerät zurücksenden kannst. Unser Service kontrolliert das Gerät und wenn alles in Ordnung ist erstatten wir dir deine Zahlung zurück.

Rückgabeformular

Wie muss der Zustand des Gerätes sein?

Bei einer möglichen Rückgabe muss dein Gerät originalverpackt und vollständig mit dem gesamten Lieferumfang retourniert werden. Also bewahre die Verpackung deines iRobot Gerätes für zwei Wochen auf und entsorge sie noch nicht. Zusätzlich darf das Gerät keine Schäden aufweisen, wie zum Beispiel einen Wasserschaden oder defekte Einzelteile.